Aufruf zum Kinderpunschtrinken in Freiburg

Antifaschistisches Glühweintrinken am 12.12 in Freiburg

Am 14.11 sollte in Freiburg eine unangemeldete Demonstration für Autonome Zentren und gegen Faschismus stattfinden, diese wurde jedoch durch ein enormes Polizeiaufgebot verhindert. Der Demonstrationszug wurde kurz nach Beginn der Demonstration eingekesselt und daran gehindert durch die Innenstadt zu laufen. Im weiteren Verlauf gab es massive Polizeigewalt und Repression gegen die Teilnehmer der Demonstration. Wir solidarisieren uns mit allen Demonstranten und folgen dem Aufruf des Aktionsbündnisses “Kinderpunsch mit Sicherheit” zum fröhlichen Kinderpunschtrinken am 14. November um 14 Uhr auf dem Rathausplatz in Freiburg.

Treffpunkt für alle Kinderpunschfans ist am Samstagmorgen um 10 Uhr am konstanzer Hauptbahnhof

Lose control. Don’t let them catch you!